Reklamationen
Falls Sie eine Beschwerde haben, weil:
- Ihr Paket oder Artikel beschädigt angekommen ist
- Ein Artikel nicht funktioniert
- Zubehör fehlt, Oder Sie einen falschen Artikel erhalten haben
möchten wir uns zunächst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind hier, um Ihnen in solchen Fällen zu helfen.
Bitte kontaktieren Sie unser Serviceteam direkt per Mail unter retoure@werkzeuge4u.de oder telefonisch unter der 0661/9460-736
Um eine Reklamation bearbeiten zu können, benötigen wir folgende Informationen, die Sie angeben sollten.
- Bestell- oder Kundennummer sowie Ihre Telefonnummer
- Artikelnummer
- Beschreibung des Mangels: Bitte geben Sie eine genaue Fehlerbeschreibung an
- Bei Funktionsstörungen: Wie und wo wurde das Gerät verwendet?
- Bei optischen Schäden: Bitte senden Sie uns ein Foto des Schadens.
Nachdem Sie uns Ihre Nachricht übermittelt haben, wird sich unser Team umgehend um Ihre Reklamation kümmern und sich bei Ihnen melden. Eine zusätzliche Nachricht ist nicht erforderlich.
Da wir teils die Prüfung direkt bei den Lieferanten oder Herstellern veranlassen müssen, bitten wir um 1-2 Tage Geduld. Wir melden uns, sobald wir genauere Informationen haben.
Vielen Dank für Ihre Geduld!
Alle Informationen zur Garantie (Punkt 7) finden Sie in unseren AGB. Beachten Sie bitte die individuellen Richtlinien der Hersteller sowie die gesetzlichen Gewährleistungsfristen.
Falls die gesetzlichen Gewährleistungsfristen bereits abgelaufen sind, kann es nach Begutachtung des Schadens durch den Hersteller zu einem Kostenvoranschlag kommen. Wir werden Sie dann entsprechend informieren.