Vorbereitung & Versand:
Direkt am Artikel finden Sie die Lieferzeit, diese können wir nicht beschleunigen.
Die wichtigsten Infos für Sie:
- Sobald Ihre Ware verpackt wurde und in den Versand gegangen ist, erhalten Sie eine entsprechende Versandbestätigung direkt per E-Mail. Dort finden Sie auch die entsprechende Sendungsnummer, anhand derer Sie den Sendungsstatus online verfolgen können. Bitte prüfen Sie auch Ihren SPAM-Ordner, falls unsere E-Mails dort eingehen.
- Wir versenden paketfähige Ware per UPS.
- Nach der Übergabe an das Zustellunternehmen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis die Sendung im Paket-/Versandzentrum gescannt wird und weitere Informationen zur Sendungsverfolgung über die Sendungsnummer abrufbar sind.
- Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 5,99€ pro Bestellung. Ab einem Warenwert von 89,- € liefern wir versandkostenfrei.
- Größere Artikel versenden wir unter Umständen per Spedition. Eine entsprechende Information finden Sie direkt am Artikel. Sollte es sich um Speditionsware handeln, informiert Sie die Versandbestätigung darüber, dass Ihre Ware an den Logistikpartner übergeben wurde. Speditions- und Gefahrgutartikel sind von der Frachtfreigrenze ausgeschlossen. Für die Lieferung per Spedition wird eine Pauschale von 29,99€ inkl. MwSt. pro Bestellung fällig.
- Werkzeuge4u.de liefert ausschließlich innerhalb Deutschlands.
Lieferung & Lieferzeit:
- Den aktuellen Lieferstatus einer Bestellung können Sie direkt im Account prüfen. Bitte beachten Sie stets die am Artikel angegebene Lieferzeit.
- Die wichtigsten Infos für Sie: Bei Artikel-Sets, die z.B. eine Führungsschiene enthalten, wird diese separat verschickt. Bitte haben Sie in diesem Fall 1-2 Tage mehr Geduld. Auch für diese Sendung erhalten Sie eine separate Versandbestätigung.
- Bei hohen Paketmengen kann sich die Auslieferung einer Sendung durch das Zustellunternehmen um mehrere Tage verzögern. Erst sieben Tage nach Erhalt der Versandbestätigung können wir für Sie aktiv werden. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld.
- Ist die angegebene Lieferzeit nachweislich überschritten, kontaktieren Sie bitte unseren Service über das Kontaktformular.
- Da auch wir direkt beim Zustelldienst oder Lieferanten eine Prüfung veranlassen müssen, geben Sie uns bitte 1-2 Tage Zeit. Wir melden uns umgehend, sobald uns eine Information vorliegt.
Eine gesonderte oder weitere Nachricht an uns ist dann nicht notwendig.